Eine alte Weisheit lautet: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch mir erscheint, dass viele diesen ersten Schritt nur in Gedanken vollziehen, sie denken, doch handeln nicht. Statt denken können wir auch träumen sagen, sie träumen von einem Leben, welches sie niemals leben werden. Weil aus deinen Träumen nur Realität wird, wenn du ins Handeln kommst.

»Nicht kluge Gedanken und wissenschaftliche Abhandlungen bringen mich dem Leben näher, weder interessante Theorien noch zündende Ideen, weder dicke noch schlaue Bücher.
Aber jeder einzelne, mutige Schritt ins Leben bringt mich weiter!
Welchen Schritt tue ich heute?«

Rainer Haag

Welchen Schritt tust du heute?

Opt In Image
Erhalte das monatliche Update

Möchtest Du einmal im Monat die aktuellen Beiträge von GeDankeN? Dann trage Deine Email-Adresse hier ein.

 

There are currently no comments.