Jeder von uns ist einzigartig. Jeder hat sein ganz individuelles Profil, seine eigenen Stärken und Schwächen – und das ist gut so. Je unterschiedlicher wir alle sind, desto besser können wir auf zukünftige Herausforderungen reagieren und neue Situationen gemeinsam meistern.

Jeder von uns möchte auch als Individuum betrachtet werden – gleichzeitig möchte jeder ein Teil der Gesellschaft sein. Dies drückt sich auch in der Wahl der Kleidung aus.

Damit haben sich Ari Versuluis und Ellie Uyttenbroek beschäftigt. In verschiedenen Metropolen der Welt haben sie Menschen fotografiert und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass es äußerlich weniger „ich“ gibt, vielmehr gibt es „wir“. Es sind beeindruckende Collagen. Am besten selbst anschauen:  http://www.exactitudes.com

Voila Capture43

Tom Hodgkinson in »Die Kunst, frei zu sein«, S. 341:
„Stil hat mit dir selbst zu tun, während Mode bedeutet, so sein zu wollen wie die anderen.“

Opt In Image
Erhalte das monatliche Update

Möchtest Du einmal im Monat die aktuellen Beiträge von GeDankeN? Dann trage Deine Email-Adresse hier ein.

 

There are currently no comments.