»Drei Freunde wandern und unterhalten sich über das wertvollste im Leben. Der frisch verliebte sagt: „Das wertvollste im meinem Leben ist meine Freundin, ohne Sie wäre mein Leben nicht so erfüllt.“ Der zweite Freund sagt: „Nach meiner langen Krankheit ist meine Gesundheit das wertvollste für mich.“ Zum Schluss sagt der dritte Freund: „Ohne Geld und Reichtum wäre mein Leben trostlos und fad, deshalb ist meine finanzielle Unabhängig das wertvollste für mich. „ Sie treffen auf einen Pfarrer und stellen auch ihm die Frage. Er sagt: „Meine Glaube an Gott ist das wertvollste für mich, er gibt mir Kraft und Hoffnung.“ Kurz vor dem Ende ihrer Wanderung treffen Sie auf einen alten Mann, auch ihm stellen sie die Frage. Seine Antwort lautet: „Das wichtigste im Leben ist der Augenblick. Ohne ihn wäre alle Liebe, alle Gesundheit, aller Reichtum und alle Gedanken nutzlos.«

Es ist egal was ist, der Augenblick ist das wertvollste im Leben. Jeder Augenblick offenbart dir einen Ausschnitt aus den unendlichen Möglichkeiten des Lebens. Nehme sie wahr, verbinde dich mit diesen Möglichkeiten.

Diese Gedanken kamen wir heute bei einem super leckeren Frühstück mit selbstgemachtem Brot und Käse, Tomaten, Gurken, Erdbeeren … 🙂

Ein Leben wie im Paradies!

Opt In Image
Erhalte das monatliche Update

Möchtest Du einmal im Monat die aktuellen Beiträge von GeDankeN? Dann trage Deine Email-Adresse hier ein.

 

There are currently no comments.