Joachim

„WOW – tolle Idee und gut geschrieben. FInde es klasse, dass Ihr die Konsequenz und Disziplin aufbringt, Eure Ge(h)DANKEn mit anderen auf diese Weise zu teilen :-)“

Jutta

„Danke. Ich werde hin und wieder eine Pause beim Arbeiten einlegen und einige deiner Gedanken lesen und selbst darüber nachdenken.“

Stephanie

„Wie gut Deine Seite gerade heute zu lesen!!! Es steht mir so ein Gespräch bevor und das Wort „Gedankenaustausch “ hilft mir jetzt sehr! Danke!!!!“

Nadine

„Du sprichts mir hier zu großen Teilen aus der Seele und motivierst mich weiter meinen neu eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. “

Peter

„Sehr schöne Worte und Zitate, einfach super. Danke dafür, werde immer wieder einmal hinein sehen.“

Thomas

„Sehr inspirierende Artikel, jede Woche aufs Neue. Vielen Dank dafür!“

  • Hans Neidhardt

    Habe soeben in einer Pause mal in drei Minuten erste Impressionen von deinen GeDankeN einwirken lassen. Spricht mich sehr an!
    Ich bin ein Fan von Charles Eisenstein, und zwar deswegen, weil er „mir aus dem Herzen spricht“. Ihc finde viel Verwandtschaft. Herzlich
    Hans